exomed GmbH – Veterinärlabor

Probenversand / Laborauskunft


Fragen zum Versand der Proben oder zu den Befunden und ihrer Behandlung?

Für weitere Fragen zu Probenvorbereitung, Probenversand und Befunden stehen wir Ihnen wochentags gerne telefonisch zwischen 10 und 14 Uhr zur Verfügung. Gerne geben wir Anweisungen für das Sammeln den ordnungsgemäßen Versand z.B. von Kotproben oder Sektionstieren. 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle unsere Mitarbeiter telefonisch Auskunft zu Medikamenten und deren Dosierungen erteilen können. Das sollte ausschließlich den Tierärzten vorbehalten sein. Alle benötigten Informationen zu den Befunden und zur Therapie finden Sie auf Ihrem Befundbericht. Sollten trotzdem Fragen auftreten, können Sie auch Ihren behandelnden Tierarzt dazu befragen. 

Wir erlauben uns, umfangreiche telefonische Beratungen zu Haltung und Ernährung, Erkrankungen, Hygiene und vorbeugendem Gesundheitsschutz sowie eine Beratung zu Problemen des Tier- und Artenschutzes in Rechnung zu stellen. Ihr Tierarzt beim Termin vor Ort würde das schließlich auch nicht umsonst machen.

Die telefonische Beratung ersetzt NICHT den Besuch beim Tierarzt, sollte das Tier bereits erkrankt sein. 


05.01.2020 12:01:08

Edit